Beste Stories – Einschalten & Aussteigen

Peng. Puff. Da ist meine neue Radiosendung / Podcast für Radio Fritz. Beste Stories. Die Sendung betrachtet das Leben als eine Anthologie voller Geschichten und feiert die Protagonist:innen, aber auch Erschaffer:innen dieser Geschichten. Am Ende ist die Sendung selber eine kleine Geschichte, aber um das zu verstehen, muss man mal reinhören. Dies ist die erste Folge.

Jede Woche 40 Stunden arbeiten und jährlich 28,9 Urlaubstage? Oder einen VW-Bus kaufen, Kreditkarten zerschneiden und into the wild? Oder eben doch etwas dazwischen? Ich habe mit Hörer:innen diskutiert, wie wir anders leben und arbeiten können. Punkstück der Sendung ist ein Interview mit Aussteiger, Künstler und Höhlenbewohner Boris Cecez, den ich in seiner Höhle auf La Gomera besucht habe. Dazu im Kontrast ein Gespräch mit Privatier, Immobilieninvestor und Youtuber Jürgen Rausch. Was ein Typ! Dazu gibt es noch einiges an Überraschungen und natürlich: jede Menge beste Stories. Also: einschalten und aussteigen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s